"Love-Jogging" - das Stück

Hilary ist zufrieden, als ihr Mann sich einen neuen Jogginganzug kauft und etwas für seine Gesundheit tun will. Was sie nicht weiß: Er joggt jedes Mal schnurstracks zu der Wohnung seines besten Freundes, um sich dort mit seiner Geliebten zu treffen. Was er nicht weiß: der beste Freund nutzt diese Zeit regelmäßig zu einem Stelldichein mit Hilary. Was niemand weiß: Die Ehefrau des Freundes kommt dieses Mal früher als sonst von ihrer Geschäftsreise zurück. Der Marathon der Ausreden und Erklärungsversuche kann beginnen! Die große Besonderheit der Inszenierung ist die zweigeteilte Bühne, auf der das Geschehen teils abwechselnd, teils gleichzeitig in den beiden betroffenen Wohnungen gezeigt wird, so dass der Zuschauer immer ein kleines bisschen mehr weiß und die haarsträubend komischen Konfrontationen schon kommen sieht.